Erweiterung des Arbeitskreises kompass interdisziplinär: Prof. Dr. Markus Hogg wird neuer Teamberater

Prof. Dr. Markus Hogg (Fakultät für Wirtschaftsingenieurwesen) ist das neueste Mitglied des Arbeitskreises kompass interdisziplinär. Als Teamberater steht er ab sofort den kompass Teilnehmer*innen bei fachlichen Fragen zur Seite.

Prof. Dr. Markus Hogg wurde zum Wintersemester 2018/19 an die Fakultät für Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Mannheim berufen. Als promovierter Maschinenbauer hatte er zuvor Führungspositionen in der Automobilbranche inne.

Als Teamberater bei kompass bringt Prof. Dr. Hogg seine fachliche Expertise in den Bereichen Technisches Zeichnen, Konstruktionselemente und Global Product Development in die interdisziplinäre Projektarbeit ein. Darüber hinaus können die kompass Teams von Prof. Dr. Hoggs Praxiserfahrungen in der Automobilindustrie immens profitieren.

Wir begrüßen Herrn Prof. Dr. Hogg sehr herzlich im Arbeitskreis kompass interdisziplinär und freuen uns auf die Zusammenarbeit.


« zurück